Bereits im Jahre 2005 wurde das Unternehmen Manuel Jekl – mobile Folientechnik in der Region Ulm – Senden gegründet. Nach einem erfolgreichen Unternehmensstart, sowie der Spezialisierung auf Folientechnik und Autoglas, folgte die Umwandlung des Einzelunternehmens in die Jekl GmbH.

Von Beginn an stand die professionelle Verarbeitung und Montage von Folien sowie die Reparatur, Instandsetzung und der Austausch von Autoglas im Fokus. Mit einem kreativen Team, beispielsweise für das Design für Fahrzeugbeschriftungen, wuchsen nicht nur die Anforderungen an Raum und Platz. Nach dem Neubau des Firmensitzes in der Adalbert-Stifter-Str. 45 in Vöhringen können heute Privat- und Gewerbekunden für die Beschriftung beinah jedes Fahrzeugtyps begrüßt werden. Dank einem umfangreichen Lager an Fahrzeugglas können zusätzlich Schäden an Front-, Seiten- und Heckscheiben repariert oder bei Bedarf schnell getauscht werden.

Neugierig? Wir sind ganz in Ihrer Nähe und können je nach Bedarf auch zu Ihnen kommen. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich von Erbach, Ulm, Neu Ulm, Allmendingen, Blaubeuren, Blaustein, Dietenheim, Dornstadt, Ehingen, Kirchberg-Weihung, Laichingen-Alb, Lonsee-Amstetten, Langenau, Munderkingen, Laupheim, Schelklingen, Biberach und darüber hinaus.

Sprechen sie uns gern an. Wir freuen uns auf Ihr Projekt.

SCHEIBENSCHADEN – JEKL FRAGENJETZT ANRUFEN & TERMIN VEREINBAREN

  • War vor zwei Tagen zum ersten Mal dort wegen einer neuen Frontscheibe. Chef war von Anfang an sehr freundlich und kompetent. Hatte mir innerhalb 5 min. ein Angebot gemacht. Darauf hin hat er sofort den Auftrag bekommen. Hat dann meine Scheibe früher als es ausgemacht war gewechselt. Hab's um 9 Uhr hingestellt und um 14 Uhr schon wieder abgeholt. Auch innen wurde der Wagen Top gereinigt....Diese Werkstatt kann ich nur Empfehlen....👍👍👍

    MARTIN SCHIER
  • Anfrage bei Jekl, kurze Begutachtung vom Auto vor Ort, Auftrag angenommen (obwohl Betriebsferien) und in weniger als 21 Stunden neue Scheibe in Erstaurüster Qualität eingebaut bekommen. Vielen lieben Dank für die schnelle Ausführung der Reparatur, somit können Wir in den Wohlverdienten Urlaub mit dem Auto fahren. Sehr zu empfehlen.

    LUNOXX
  • Firma kann man ohne Einschränkungen weiterempfehlen !!!! Sehr freundlich, kompetent,sauber, pünktlich und der Service ist überragend. Vielen Dank an das ganze Team

    PETER SCHWENK
  • Ich war letzte Woche Montag bei der Firma Jekl. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Nachdem ich schilderte,dass ich eine neue Heckscheibe benötige erstellte man mir auf meinen Wunsch hin einen Kostenvoranschlag. Noch am Montag Nachmittag gab ich mein Auto ab, bekam einen Leihwagen (den ich nur wieder tanken musste) und am Dienstag konnte ich mein Auto wieder abholen. Super nette Mitarbeiter und auch Chef. Schnelle Reparatur. Ich hoffe, dass ich nicht so schnell wieder eine neue Scheibe benötige, aber wenn ja komm ich gerne wieder. Macht weiter so.👍

    JANINE WIDMANN

UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

JEKL GMBH: SERVICE RUND UM AUTOGLAS UND KAROSSERIE FÜR DIE REGION.

NEUVERGLASUNG

AUTOGLAS-REPARATUR

NEUKALIBRIERUNG ASSISTENZSYSTEME

REPARATUR VON BAGATELLSCHÄDEN

KRATZER IM LACK & DELLEN IM BLECH

INSTANDSETZUNG VON HAGEL & STRUMSCHÄDEN

© Copyright 2023 raudesign